WingIDE Programm-Output ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Mad-Marty
User
Beiträge: 317
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 19:46

WingIDE Programm-Output ?

Beitragvon Mad-Marty » Mittwoch 1. Februar 2006, 14:19

Hi,

Benutzt einer von euch WingIDE ?

Ich hab mir den Trial geholt und finde es echt gelungen bis jetzt, aber warum gibts kein anständiges Ausgabe Fenster ?


Wenn ich über "execute current file" gehe muss ich überall ein raw_input() ans ende dranhängen .....


Kennt sich wer aus ?

EDIT : OK, habs gefunden, wenn es es als debug läuft erscheints im fenster.


Danke
Zuletzt geändert von Mad-Marty am Mittwoch 1. Februar 2006, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: WingIDE Programm-Output ?

Beitragvon gerold » Mittwoch 1. Februar 2006, 14:49

Mad-Marty hat geschrieben: Wenn ich über "execute current file" gehe muss ich überall ein raw_input() ans ende dranhängen ....

Hi Mad-Marty!

Ich verwende WingIDE in der Version "2.0.4-1". Die Standardeinstellung ist, dass die Programme innerhalb von WingIDE ausgeführt werden und nicht in einer eigenen Konsole.

Das lässt sich einstellen. --> "Bearbeiten/Einstellungen/Debugger/IO". Dort lässt sich auch einstellen, ob das Konsolenfenster stehen beleiben soll, bis eine Taste gedrückt wird.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot]