Airsnort

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gesperrt
GermanStrangla
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. Januar 2006, 22:12

Montag 30. Januar 2006, 22:17

hallo!

ich bin neu und ich habe ein riesiges problem, es wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

und zwar, ich habe ein pc mit XP und probiere auf meinen pc Airsnort zuinstallieren, dies geht aber nicht weil er die datei "libgobject-2.0-0.dll" nicht findet. Airsnort soll normal nur für linux sien, so meine frage ist, wie kann ich es trotzdem installieren?

oder kennt jemand noch einen anderen weg um WEP zu überlisten und über eine andere WLAN ins internet zugehen? ich habe es shcon mit WEPCrack probiert aber da hänge ich auch irgendwie. eine antwort wäre wirklich nett!!!

mit freundlichen grüssen alex
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Montag 30. Januar 2006, 22:49

1. Ich kann es nicht gut heißen dass Du so was machen willst, denn schließlich bezahlt womöglich derjenige dem Du das WLAN anzapfen willst für seine Bandbreite oder Du baust Scheiße in Form von kriminelle Dinge darüber, und er kriegt richtig Ärger, und

2. das hier ist ein Python-Forum, und kein "ich bin so l33t wie haxx0re ich am besten.."-Forum, wo Du definitiv hingehörst.

Probiers mal im Quakenet, da sind Leute die genausoviel Scheiße im Hirn haben.

--- Heiko.

PS: nimms nicht persönlich, ich hab sehr viel Stress mit Leuten die probieren mein WLAN anzugreifen. Oder, doch, nimms persönlich, und denk noch mal drüber nach ob Du nicht vielleicht besser Deine Energie auf die Schule o.Ä. verwendest und mal lernst das Eigentum anderer Leute zu respektieren.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Dienstag 31. Januar 2006, 05:09

Nach Offtopic verschoben und wegen in Deutschland nicht legalen Inhalts gesperrt.

//Edit: und ja, auch in Österreich ist das brechen von WEP Schlüsseln nicht drin.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Gesperrt