Hallo zusammen,
als neuling habe ich so einiges Lernen können. Jedoch bin ich bei dem "import" zum stoppen gekommen. Sobald ich "import" oder "selenium" benutzen möchte, bekomme ich je nach "import" bzw. "selenium" ein Traceback.
Diesen Fehler bekomme ich bei meinem Windows rechner nicht. Auch nicht bei ubunut. Leider nur auf meinem Mac. Kann mir jemand bitte behilflich sein? Ich nutze PyCharm. Bei vs studio besteht aber der selber fehler. Hat denke ich nichts mit der IDE zutun.
Wenn es so ein Thema schon gibt, dann entschuldige ich mich. Konnte jedoch selber nichts finden.
Schonmal vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße aus Hessen,
Michael
https://ibb.co/2tQbMxm
Mac / Traceback - import Probleme
- __blackjack__
- User
@thepyt0: Du hast da offensichtlich eine `math.py` im Suchpfad für Module die vor dem `math`-Modul aus der Standardbibliothek kommt. Benenne die um.
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
@_blackjack_
Vielen Dank. Leider hat das nichts gebracht. Jetzt bekomme ich mehr Fehler wie: "File "Traceback (most recent call last):
File "<frozen importlib._bootstrap>", line 919, in _find_spec
AttributeError: '_SixMetaPathImporter' object has no attribute 'find_spec'".
Ist es nicht möglich, alles was mit Python zu tun hat zu löschen und alles dann von neu zu installieren? So gesehen ein Neuanfang für Python
Vielen Dank. Leider hat das nichts gebracht. Jetzt bekomme ich mehr Fehler wie: "File "Traceback (most recent call last):
File "<frozen importlib._bootstrap>", line 919, in _find_spec
AttributeError: '_SixMetaPathImporter' object has no attribute 'find_spec'".
Ist es nicht möglich, alles was mit Python zu tun hat zu löschen und alles dann von neu zu installieren? So gesehen ein Neuanfang für Python