The following modules appear to be missing

Probleme bei der Installation?
Dino2004
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 23. Januar 2006, 18:15

The following modules appear to be missing

Beitragvon Dino2004 » Mittwoch 25. Januar 2006, 15:52

Hallo

Ich bekomme beim compilieren mit py2exe diese Meldung:

The following modules appear to be missing
['cjkcodecs.aliases', 'iconv_codec', 'mhash', 'mx.DateTime', 'mxTidy.__version__', 'timeoutsocket']

Ich habe Python2.4 installiert und angeblich soll ja dort 'cjkcodecs.aliases', 'iconv_codec' standard mäßig drenn sein, mxTidy habe ich auch installiert und das er was 'timeoutsocket' nörgelt verstehe ich beim besten willen nicht da es ja auch da ist!

Beim installen von mhash und mcrypt bekomme ich diesen fehler* obwohl SDK installiert ist

Code: Alles auswählen

C:\python-mcrypt-1.1>python setup.py install
running install
running build
running build_ext
error: The .NET Framework SDK needs to be installed before building extensions for Python.




Ich hoffe es kann mir da einer helfen da ich noch nicht ganz so eingessen bin in python


Gruß

Dino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder