Die Microsoft toilette

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
LuScHe
User
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. Dezember 2002, 19:52
Kontaktdaten:

Freitag 9. Mai 2003, 15:50

Microsoft hat die 1. Internet Toilette
Erste mobile Internet-Toilette


Microsoft will im Sommer die erste öffentliche Internet-Toilette „iLoo“ in Großbritannien vorstellen.

07.05.2003 - Wer sogar auf der Toilette nicht auf das Surfen verzichten will, der kann sich freuen: Microsoft stellt in diesem Sommer in Großbritannien das erste öffentliche Internet-Klo vor. Das so genannte „iLoo“ soll per WLAN an das Internet angebunden werden. In der Toilettenkabine selbst soll der Nutzer Flachbildschirm, Tastatur und Maus aus der Wand herausziehen können. Die Internet-Toilette „iLoo“ soll vor allem auf verschiedenen Sommer-Musikfestivals Einsatz finden. (nt)
http://www.vnunet.de/vnunet/news/detail ... ker&Page=1

wers braucht :roll:
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Montag 12. Mai 2003, 07:19

Damit zeigt Microsoft wohl eindeutig in die Richtung, in die ich das Betriebssystem schon einigemal hätten werfen können....
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten