Feher im Wiki-URL parser...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Feher im Wiki-URL parser...

Beitragvon jens » Samstag 14. Januar 2006, 12:40

Der Link zu [wiki]FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn[/wiki]? wird falsch behandelt... Am Ende ist eigentlich noch ein Fragezeichen im Anker: #WieFangeIchAlsEinsteigerAn? Der wird vom Wiki-Link-Parser falsch behandelt... Ist zwar nicht schlimm, weil der Anker dennoch geht, aber ich wollte es mal gesagt haben...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Dienstag 17. Januar 2006, 20:18

Ach und generell werden leider ein Leerzeichen am Ende abgeschnitten... Bei einem [wiki]James[/wiki]XXX sollten die Xe mit einem Leerzeichen vom Link getrennt sein. So hab ich den Link eingegeben...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Mittwoch 18. Januar 2006, 18:28

Ach und mir fällt da noch was ein... Es ist ein wenig schade, wenn ich auf FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn verweise, das dann nur [wiki]FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn[/wiki]steht... Man könnte zumindest im title-Tag "FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn" anzeigen lassen... Oder besser vielleicht so:
[wiki=FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn]FAQ#WieFangeIchAlsEinsteigerAn[/wiki]

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Beitragvon Mr_Snede » Freitag 20. Januar 2006, 19:07

Sagt mal, das Icon, das beim Wikianker verwendet wird ist doch das Logo von Dokuwiki oder?
Habe schon gelesen, dass es unter gpl steht[1] aber haben wir auch schon auf dessen Herkunft verwiesen?
Das muss man doch machen, wenn es unter gpl steht oder habe ich das falsch verstanden?

cu Sebastian

[1] http://wiki.splitbrain.org/wiki:dokuwiki ganz unten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Freitag 20. Januar 2006, 21:19

Da wir schon mal beim Thema sind... Ein Impressum brauchen wir evtl. auch... Darin könnte man die Info packen... Oder gibt es da evtl. ein Spezielles Attribut, welches man dem IMG anhängen kann???

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Mittwoch 1. März 2006, 12:19

@blackbird: Im Wiki-URL Parser muß die neue Domain eingetragen werden :P

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Mittwoch 1. März 2006, 13:55

jens hat geschrieben:@blackbird: Im Wiki-URL Parser muß die neue Domain eingetragen werden :P


Würd ich gerne, aber mein SSH Account geht nicht?
TUFKAB – the user formerly known as blackbird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder