Login Timeout für das Forum

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
droptix
User
Beiträge: 521
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 21:27

Login Timeout für das Forum

Beitragvon droptix » Freitag 13. Januar 2006, 20:21

Wenn ich einen längeren Thread schreibe und ihn dann abschicke, wurde ich unter Umständen wegen des Timeouts des Forums bereits ausgelogged, ohne dass ich das gemerkt habe.

Dann steht mein Beitrag ohne Name da (von "Gast") und ich kann ihn natürlich auch nicht mehr ändern. Lässt sich das umgehen?
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Beitragvon Mr_Snede » Freitag 13. Januar 2006, 20:51

Ja, zwischendurch auf Vorschau drücken.
Oder besser längere Texte in deinem Lieblingseditor schreiben und dann den fertigen Text in das Eingabefeld copieren.

cu Sebastian
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Freitag 13. Januar 2006, 21:21

Ich sag ja Gast Funktion deaktivieren :)
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 13. Januar 2006, 21:48

Hmm, oder einfach "automatisch Anmelden" aktivieren :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder