Login Programm

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Login Programm

Beitragvon Python 47 » Dienstag 10. Januar 2006, 16:59

Hi leuts,

ein Mitglied dieses Boards, hat mal ein kleines Login Programm geschrieben.
Es hat eine GUI wenn das Passwort richtig eingegeben wird, dann steht Login korreckt oder so da und wenn man das Passwort falsch eingibt, kommt Falsches Passwort!

Das Passwort war glaub ich 123!

Das Program stand glaub ich im Scriptforum.

Ich brauche das Programm, weil ich es noch ein bischen schwieriger machen will, aber keine zeit habe, das Programm vollkommen neu zu coden!

Leider finde ich das Programm nicht mehr. Kann mir jemand bittte sagen wo das Programm steht?

Danke!
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 10. Januar 2006, 17:57

Meinst du das? War ganz einfach über Boardsuche mit den Suchworten "123" und "login" zu finden :idea:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Dienstag 10. Januar 2006, 18:11

Ach: Ich würde ein Password auch zumindest nur als hash abspeichern! Aber das dürfte wohl klar sein, oder?

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Beitragvon Python 47 » Dienstag 10. Januar 2006, 19:03

Ich will daraus ein hackit machen :wink:
mfg



Thomas :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder