Compiler für Python?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
gstueb

Compiler für Python?

Beitragvon gstueb » Dienstag 10. Januar 2006, 00:03

Hallo,

können python-Programme auch kompiliert werden, damit sie auf anderen Rechnern auch ohne installiertes python laufen?

Ich schreibe gelegentlich kleinere Tools, möchte aber auf den jeweiligen Zielsystemen möglichst keine größeren Programme installieren. Am liebsten wäre es mir, wenn ich eine direkt ausführbare EXE-Datei erhalten könnte...

Gruß,
Gregor
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Beitragvon Mr_Snede » Dienstag 10. Januar 2006, 00:33


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder