Wo Bilder hochladen?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
ttf76
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 22:01

Sonntag 8. Januar 2006, 22:02

Hallo,

ich lade viele und gerne Computerscreenshots hoch, dass habe ich bisher immer bei http://megaupload.de getan, dort hielten die Bilder 120 Tage lang mit Verlängerungsoption unbegrenzt lange und sie durften 2MB groß sein. Ein Uploadlimit gibt es dort nicht.

Wo ladet ihr eure Bilder hoch und vorallem warum gerade dort?

Lieben Gruß
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Montag 9. Januar 2006, 05:19

...Werbung???
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Montag 9. Januar 2006, 05:38

...Server?
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 9. Januar 2006, 14:49

blackbird hat geschrieben:...Server?
Ja, ich lade das meiste auf meine(n) Server hoch:
Grund:
  • per FTP/SFTP erreichbar
  • mit Webshell/SSH verwaltbar
  • schnell
  • keine Werbung
  • sind so lange oben wie ich will
  • praktisch keine Größenbeschränkung
Die Argumente finde ich durchaus überzeugend
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
ttf76
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. Januar 2006, 22:01

Samstag 14. Januar 2006, 21:00

Jup wenn man einen Server hat...aber kann ja auch mal sein, dass du gerade an einem anderen PC sitzt und kein Zugang zu deinen Server hast.
Dann ist megaupload schon sehr nützlich.

P.S. Sind auch solange drauf wie du willst.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 14. Januar 2006, 22:12

ttf76 hat geschrieben:Jup wenn man einen Server hat...aber kann ja auch mal sein, dass du gerade an einem anderen PC sitzt und kein Zugang zu deinen Server hast.
Für den Fall gibt es sowas wie Webshell und WebFTP (und für Mails gibts Webmail, was viele schon statt normaler MUAs nutzen.. arme Leute).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten