aus Python datei exe machen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
EddiMiY
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 27. März 2020, 16:45

moin meisters, ich habe mir eine Formelsammlung mit gui zusammen gebastelt und habe diese "erfolgreich" in eine exe umgewandelt.
doch immer wenn ich die datei veruche zu öffnen kommt dieser fehler...kennt sich da wer aus? :D
Lg
Bild
https://prnt.sc/rxczi6
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 14052
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@EddiMiY: Text bitte als Text hier einfügen und nicht als Bild.

Da hat offenbar eine andere Anwendung diese Bilddatei geöffnet. Warum auch immer.
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari
EddiMiY
User
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 27. März 2020, 16:45

__blackjack__ hat geschrieben: Samstag 11. April 2020, 18:17 @EddiMiY: Text bitte als Text hier einfügen und nicht als Bild.

Da hat offenbar eine andere Anwendung diese Bilddatei geöffnet. Warum auch immer.
danke schonmal, wie kann ich den fehler denn umgehen? oder wie kann ich eine exe machen die ich nur nen kumpel oder so schicken muss und er kann dann alles machen? ohne das er die bilder auf seinem pc brauch?

oder an sich eine "exe" oder so erstellen mit der ich alle meine datein(Bilder,code usw) in eins tue so dass das programm ink. bilder jeder nutzen kann?
Antworten