Python-Lehrgang

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Python-Lehrgang

Beitragvon Mawilo » Dienstag 3. Januar 2006, 09:43

Hallo,

werden für Python Lehrgänge/Seminare/Workshops angeboten? Ich habe mal in der Newsgroup so etwas gelesen. Da wurde innerhalb eines Linux-Tages der TU Chemnitz ein Workshop Python angeboten. Wobei ein Tag ziemlich kurz ist.

Stephan
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 3. Januar 2006, 12:47

Workshops gibts zumindest in Deutschland recht selten, so war auf dem Linux-Info-Tag, Thomas Güttler macht manchmal solche Workshops.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Mawilo » Dienstag 3. Januar 2006, 12:55

Hallo Leonidas,

na das ist doch mal was. Das findet ja fast vor meiner Haustür statt. Vielen Dank.

Stephan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder