Hilfe benötigt für BOA Constructor

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
Gast

Dienstag 27. Dezember 2005, 19:48

Hallo Zusammen!

Vielleicht ist es nicht das richtige Forum, aber ich hoffe trotzdem eine Hilfe bekommen :D, da BOA Forum nicht so aktiv ist.

Ich wollte ein wx.Panel in einem wx.Frame einbinden, aber das Panel mit viel Elemente sollte in eigenem Modul abgelegt werden.

Meine Frage ist: Kann man unter BOA ein Panel durch Designer erstellen, wenn Ja, wie( ein Link auch nicht schlecht)?

Zweite Frage ist:, wenn ich schon ein solches hätte, kann ich irgendwie wie normale Controls im BOA binden lassen und dann wie anderen in BOA verwenden (durch Anklicken usw.)

Vielen Dank für Hinweis!

Boostpy
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Dienstag 3. Januar 2006, 13:30

Anonymous hat geschrieben:Hallo Zusammen!

Vielleicht ist es nicht das richtige Forum, aber ich hoffe trotzdem eine Hilfe bekommen :D, da BOA Forum nicht so aktiv ist.
Hallo,
leider weiss ich da auch nicht Bescheid. :(

Ich würde es trotzdem im Boa User Forum probieren, und evt.
in die wxPython user mailing list posten.
Antworten