Schriftfarbe

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Olliminatore
User
Beiträge: 55
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 16:03
Wohnort: schönsten Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Mittwoch 21. Dezember 2005, 23:59

Irgendwie funktioniert (seit dem ich dieses Forum kenne,) im Thread/Post-Menue die/das Schriftfarbe:/Menue nicht. Alles andere schon. (FireFox1...)
Oder mache ich irgendwas falsch?
[size=84][url=http://de.wikipedia.org/wiki/Jamba]Love Jamba[/url] <!--Olliminatore-->input<?/> [url=http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324]Boycott Jamba[/url][code]def olliminiert(optimiert, eliminiert, terminiert):[/code][/size]
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 22. Dezember 2005, 07:30

Olliminatore hat geschrieben:Irgendwie funktioniert (seit dem ich dieses Forum kenne,) im Thread/Post-Menue die/das Schriftfarbe:/Menue nicht. Alles andere schon. (FireFox1...)
Oder mache ich irgendwas falsch?
Naja rot kann ich schon schreiben, allerdings auch nur manuell...

Es geht nicht, weil es zu einem JavaScript Fehler kommt:
Fehler: this.form.addbbcode18.options has no properties
Ich persönlich finde das aber jetzt nicht so schlimm... (Ansonsten hätten wir hier vielleicht knallbunte Texte :? )

Wenn man allerdings einen 8) Smily reinsetzt kommt auch ein JS Fehler:
Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570009 (NS_ERROR_XPC_BAD_CONVERT_JS) [nsIXPCComponents.lookupMethod]" nsresult: "0x80570009 (NS_ERROR_XPC_BAD_CONVERT_JS)" location: "JS frame :: chrome://global/content/XPCNativeWrapper.js :: anonymous :: line 91" data: no]
Es geht aber trotzdem... :wink:

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Olliminatore
User
Beiträge: 55
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 16:03
Wohnort: schönsten Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Donnerstag 22. Dezember 2005, 13:18

jens hat geschrieben:Es geht nicht, weil es zu einem JavaScript Fehler kommt:
Ich persönlich finde das aber jetzt nicht so schlimm... (Ansonsten hätten wir hier vielleicht knallbunte Texte :? )
Oh* Das wird was für's Webdesign. Jetzt habe ich erstmal gesehen das ich auch eine JavaScript-Konsole habe. :oops:
(Ich persönlich mag bunt und Smileys :P) Ich interpretiere das mal als zusätzliche Kritik an eine mildere Farbgebung des DropDownMenues. ;)

Code: Alles auswählen

Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-track-color'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.python-forum.de/viewforum.php?f=11
Zeile: 31

Fehler: Farbe erwartet, aber 'background-color' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'border'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.python-forum.de/templates/subSilver/subSilver.css
Zeile: 11
Wobei FireFox scrollbar in CSS überhaupt nicht zu mögen scheint, hatte 20 verschiedene Fehler. :wink:
Wenn man allerdings einen Cool Smily 8) reinsetzt kommt auch ein JS Fehler:
Diesen Fehler konnte ich nicht reproduzieren. :? Stimmt ja, JScript ist ja von Microsoft. :mrgreen:

Da fällt mir grad noch was auf :P, warum wird alles aus dem Form(ular) an's Ende des Textes gesetzt!?

Komisch, wobei es bei mir ein php Fehler zu seien scheint. (kA von php)

Code: Alles auswählen

Fehler: this.form.addbbcode18.options has no properties
Quelldatei: http://www.python-forum.de/posting.php
Zeile: 1
Wird Zeit, dass hier auf Python umgestellt wird!!! :twisted:
[size=84][url=http://de.wikipedia.org/wiki/Jamba]Love Jamba[/url] <!--Olliminatore-->input<?/> [url=http://www.spreeblick.com/blog/index.php?p=324]Boycott Jamba[/url][code]def olliminiert(optimiert, eliminiert, terminiert):[/code][/size]
Antworten