Gibt es eine Python Schnittstelle zu TAPI ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
snakeseven
User
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 14:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gibt es eine Python Schnittstelle zu TAPI ?

Beitragvon snakeseven » Dienstag 20. Dezember 2005, 04:10

Hallo,
Würde gerne mal mit der Windows eigenen TAPI Bibliothek rumexperimentieren. Suche Möglichkeit, diese in Pythonscripte einzubinden.
Seven
Benutzeravatar
snakeseven
User
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 14:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gibt es eine Python Schnittstelle zu TAPI ?

Beitragvon snakeseven » Mittwoch 21. Dezember 2005, 16:42

snakeseven hat geschrieben:Hallo,
Würde gerne mal mit der Windows eigenen TAPI Bibliothek rumexperimentieren. Suche Möglichkeit, diese in Pythonscripte einzubinden.
Seven


Hat sich erledigt, gehe anders vor.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]