Videos abspielen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
henning
User
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 18:37

Montag 19. Dezember 2005, 16:49

Moin, ich will eventuell ein Game mit der soya-library machen und habe mich gefragt, wie ich Zwischensequenzen einbingen kann...

Ich arbeite mitr blender, kann die Animation also praktisch in jedes halbwegs verbreitete Format bringen, ich weiß bloß nicht, wie ich sie mit python abspiele. (Unter Windows und Linux hätte ichs zumindest gern)

Geht das vielleicht mit SDL?
Wenn ja, wie?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 19. Dezember 2005, 17:46

Also mit SDL nicht direkt, aber SMPEG sollte das über Pygame können. Nur will es nicht unter Windows funktionieren.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten