[QUOTE]...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

[QUOTE]...

Beitragvon jens » Freitag 16. Dezember 2005, 08:31

btw. was mir auch die Nerven geht, sind die Gast-Postings, die nicht wissen wie das mit dem [quote] funktioniert :(

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re: [QUOTE]...

Beitragvon mitsuhiko » Freitag 16. Dezember 2005, 10:35

jens hat geschrieben:btw. was mir auch die Nerven geht, sind die Gast-Postings, die nicht wissen wie das mit dem
funktioniert :(


Das sind Bots. :roll:
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: [QUOTE]...

Beitragvon jens » Freitag 16. Dezember 2005, 10:38

blackbird hat geschrieben:Das sind Bots. :roll:

Nein, das stimmt nicht immer... Manchmal sind es wirklich nur quotes und kein zusätzlicher Text...
Aber manche schreiben im Quote-Bereich ihren Text rein :roll: Wie z.B. hier: http://www.python-forum.de/viewtopic.php?p=27773#27773

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Beitragvon mawe » Freitag 16. Dezember 2005, 13:10

Nö jens, der hat einfach das gesamte ursprüngliche Posting in Quotes gesetzt ;)
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Freitag 16. Dezember 2005, 13:14

Hast recht :oops: Ich hab das immer nur mit dem zweiten Beitrag verglichen...

Wie bescheuert ist das??? Warum machen das einige Leute? Bots einzurichtig die Sinnlos in einem Forum ein Zitat einsetzten??? :roll:


Ich war ja schon immer dafür, das Gastpostings nur mit visueller Eingabe funktioniert :( So'n scheiß, warum das phpBB das nicht kann...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 16. Dezember 2005, 13:31

jens hat geschrieben:Wie bescheuert ist das??? Warum machen das einige Leute? Bots einzurichtig die Sinnlos in einem Forum ein Zitat einsetzten??? :roll:

Das sind soweit ich weiß Suchmaschienen Bots, die dann aus "versehen" auf den Quote- und danach auf den Absenden-Button kommen. Die lösch ich dann einfach meist, ist ja kein Problem, nur etwas ärgerlich.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder