Zukünftiger Forum Admin gesucht!

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Donnerstag 15. Dezember 2005, 22:02

Wie schon hier angedeutet ist die Server Frage im Grunde geklärt...

Nun brauche wir einen fähigen Administrator. Denn das Problem ist, das Thomas vom pythonwiki dafür nicht viel Zeit hat... Und mir Persönlich fehlt das know-how um das alles einzurichten...

Es geht nicht blos um das einrichten von phpBB, sondern um den Apache+SQL+Nameserver usw. Außerdem sollte er ein dauerhafter Ansprechpartner für technische Fragen sein...

IMHO sollte es nach möglichkeiten jemand sein, der hier Stammgast ist...


Also wer kennt sich aus und kann das übernehmen??? Bitte hier mal melden... Dann werden wir nochmal eine öffentliche Abstimmung machen und haben dann einen Admin :)

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Donnerstag 15. Dezember 2005, 23:42

jens hat geschrieben:Also wer kennt sich aus und kann das übernehmen??? Bitte hier mal melden... Dann werden wir nochmal eine öffentliche Abstimmung machen und haben dann einen Admin :)
Hi!

Websites dieser Art habe ich schon einige eingerichtet und administriere diese schon seit vielen Jahren. Ich tu so etwas ziemlich gerne und wäre auch gerne einer von mindestens zwei Administratoren, die sich um dieses Web kümmern.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 16. Dezember 2005, 13:29

Also Zeit & Lust Co-Admin zu sein hätte ich schon, wenn ihr mich als Admin haben wollt, gerne. Hab dann wenigstens das Gefühl mal was zu bewegen, statt nur an meinem b2evolution zu werkeln :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Freitag 16. Dezember 2005, 14:23

Also da haben wir ja schon zwei Dauer-Forum-Benutzer... :)

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Freitag 16. Dezember 2005, 14:26

Leonidas hat geschrieben:wenn ihr mich als Admin haben wollt
Hi Leonidas!

Natürlich!!!

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten