Moin zusammen,
ist noch wer aus dem Forum auf der PyCon? Vielleicht lohnt sich ein kleines Foren-Treffen am Rande...
PyConDe 19 Berlin
- sls
- User
Hat dir der Thread nicht gefallen? -> viewtopic.php?f=5&t=45500
When we say computer, we mean the electronic computer.
- sls
- User
@__deets__: ich gebe dir recht, aber nach dem der Austausch dazu hier im Forum ja nicht allzu groß ist frage ich, ob man dafür extra Threads benötigt oder das nicht gleich zusammenfasst.
@Bolitho: ich werde vor Ort sein. Weiß allerdings nicht, ob ich ausreichend Zeit habe. Es sei denn du kommst zur IBM-Party
@Bolitho: ich werde vor Ort sein. Weiß allerdings nicht, ob ich ausreichend Zeit habe. Es sei denn du kommst zur IBM-Party

When we say computer, we mean the electronic computer.
-
- User
@sls: danke für den freundlichen Hinweis auf den bestehenden Threads. Stimmt, ich habe die Suche nicht benutzt und dabei hatte ich das im April bereits gesehen. Tja, vergessen.
Und kein Stress, Langeweile kommt sicher nicht auf. Und klar bin ich beim IBM Event dabei.
Und kein Stress, Langeweile kommt sicher nicht auf. Und klar bin ich beim IBM Event dabei.
Ein neuer Thread ist IMHO völlig ok. Da zu micromanagen ist es nicht wert. Anders sieht’s natürlich bei jemandem aus, der 5 Themen zur gleichen Frage stellt, weil die Antworten nicht schnell genug kommen. Oder nicht gefallen.