Hi Leute,
das ist mein erster Beitrag. Ich bin ein Blutiger Anfänger was Python angeht hab aber etwas Erfahrung in C, C++, HTML, SQL von daher verstehe ich die Syntax zum teil.
So kommen wir zu meiner frage... Ich hatte die Idee via Python ein Programm zu schreiben wo ich 3 verschiedene seiten Bspw.: Amazone, Alibaba, Ebay einfügen schon in die Syntax.
Dann soll es automatisch sich einloggen auf denn seiten (die Loggindaten auch schon in die Syntax einfügen) wenn das geklappt hat Automatisch auf die Suchfunktion gehen auf den Seiten und per
tkinder eine kleine Anwendung erstellen wo man ein Suchbegriff eingibt und er auf allen 3 Seiten aufmach und mir in der Anwendung die Links anzeigt. Wenn möglich nach Preisen sortiert (das nur so als Kirsche auf der Sahnetorte ^^)
wäre sowas denn überhaupt möglich?
kann man mir evtl Bspw. zeigen wie das gehen kann etc.
Ich bedanke mich jetzt schonmal sehr für eure Hilfe/ Tipps.
Web Zugriff auf die Suchfunktion + Anmelden auf der Seite
- __blackjack__
- User
- Beiträge: 14047
- Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
- Wohnort: 127.0.0.1
- Kontaktdaten:
Wobei man in der heutigen Zeit bei solchen Seiten auch als erstes mal recherchieren sollte ob die nicht eine API für so etwas anbieten über die man einfacher an die Daten kommt.
“Vir, intelligence has nothing to do with politics!” — Londo Mollari