xml.parsers.expat.ExpatError: Encoding Problem?

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Benutzeravatar
dusselmann
User
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2005, 12:47
Kontaktdaten:

xml.parsers.expat.ExpatError: Encoding Problem?

Beitragvon dusselmann » Montag 12. Dezember 2005, 21:32

Hi,

ich habe es jetzt geschafft, meine Zopedaten per Ape, Eclipse und SVN zu verwalten. Unter Windows funktioniert auch alles super! Aber unter Linux... wenn ich da mit Ant die Sachen in den Apeordner kopiere, sehe ich auch alles im ZMI und kann die Objekte auch öffnen, allerdings bekomm ich bei jedem PageTemplate folgenden Fehler:

Compilation failed
xml.parsers.expat.ExpatError: unbound prefix: line 6, column 0

Nach einem Klick auf speichern ist der Fehler weg. Was kann das sein? Die Dateien sind auf dem Filesystem ein paar Kilobyte kleiner geworden.. Keine Ahnung wieso. Kann auch nicht nachvollziehen, ob sich am Encoding was geändert hat.

Hab auch schon versucht per Ant das Encoding aller Dateien (außer Bilder) auf UTF-8 oder ISO zu ändern, aber hat nix geholfen. Wie gesagt, unter Windows funzt das ganze super.

Hat jemand ne Idee?

Schon mal Dank & Gruß, Daniel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder