pyserial

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
vaggelis18799
User

Hey Leute ,

Ich versuche eine Verbindung mit meinem Computer und mit der UART schnittstelle erstellen. Somit wollte ich mit einem Modul kommunizieren, das eine Pumpe ist . Die entsprechenden Can-Nachrichten damit ich die Pumpe ein- ausschalten kann , sind mir bekannt, aber wie könnte ich durch pyserial eine can Nachricht erstellen ohne dass ich Tiny Can Monitor benutze .
__deets__
User

Wir wissen nicht, wie die Nachricht aussieht. Hast du Dokumentation dazu?
vaggelis18799
User

[img][https://www.mikrocontroller.net/attachm ... screen.jpg] Leider weiß ich nicht wie kann man eine Dokumentation in dieser Seite hochladen. Aber ich habe dieses Bild gefünden, auf dem man sieht, wie kann man eine Can-Nachricht mit dem Programm Tiny Can Monitor erstellen kann. Die wichtigen Einstellungen sind unten , also Identifier DLC und die 8-Bit Nachricht, mit der man einen Befehl absenden kann.
__deets__
User

Keine Ahnung was da am Ende rumkommt. Kenne dieses Tool nicht. Warum kannst du pyserial benutzen, wenn es CAN Bus ist?
Antworten