ununium

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
(intentionally left open)

Sonntag 27. November 2005, 12:57

Hallo

weiß jemand, wie es um die Zukunft des Python-OS "ununium" steht ?
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Sonntag 27. November 2005, 14:17

Habe schon länger nicht bei denen vorbei geschaut, deswegen: Keine Ahnung.
Aber frag doch mal auf deren Mailingliste nach. Ich denke mal, die freuen sich über jede (deine ;-) ) Mithilfe.

cu Sebastian
(intentionally left blnk)

Sonntag 27. November 2005, 15:17

Mr_Snede hat geschrieben:Habe schon länger nicht bei denen vorbei geschaut, deswegen: Keine Ahnung.
Aber frag doch mal auf deren Mailingliste nach. Ich denke mal, die freuen sich über jede (deine ;-) ) Mithilfe.

cu Sebastian
Könnte ich machen, aber wegen so einer simplen Frage eigens
eine Mailingliste zu abonnieren, scheint mir ein wenig aufwendig.
Die Idee, ein OS weitgehend in Python zu programmieren, ist
ja schon faszinierend. Nach dem Motto: "gute Software beginnt
mit einer guten Programmiersprache".
Gromobir
User
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2004, 21:20

Sonntag 27. November 2005, 16:22

Ich finde die Idee ebenfalls faszinierend und habe mich sofort in die angebotene Mailingliste eingetragen. :)
Leider scheint das Projekt nicht mehr sehr aktiv zu sein.
Vielleicht liesse sich ja jemand aus diesem Board dazu motivieren dort mitzuarbeiten, da ich fürchte, dass meine derzeitegn Programmierkenntnisse dazu (noch) nicht ausreichend genug sind.

In diesem Sinne...
Gromobir
Es lebe der Informationskommunismus ! :)
Meine Jabber ID : Gromobir@draugr.de
rayo
User
Beiträge: 773
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Montag 28. November 2005, 16:48

Also ich verfolge die Maillinglist schön länger, zurzeit ist sie nicht sehr aktiv. Meistens kommen auch nur solche Fragen, was denn jetzt komme. Den Entwicklern fehlt momentan einfach die Zeit.

Aber installiert hab ich es auch nie.

Gruss
Antworten