python und vxWorks?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
maxxle
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 13:54

python und vxWorks?

Beitragvon maxxle » Mittwoch 9. November 2005, 14:04

Hi!

Ich habe hier ein vxWorks-System, auf dem ein GoAhead-Webserver läuft.

Dieser Webserver unterstützt cgi.
Einen python-Interpreter werde ich da wohl nicht draufpacken können. Aber die Frage ist, ob ich irgendwie python so kompilieren kann, das die CGI-Module unter vxWorks/Goahead laufen?!?


bye

Andreas
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: python und vxWorks?

Beitragvon Leonidas » Mittwoch 9. November 2005, 16:42

maxxle hat geschrieben:Einen python-Interpreter werde ich da wohl nicht draufpacken können.

Warum?

maxxle hat geschrieben:Aber die Frage ist, ob ich irgendwie python so kompilieren kann, das die CGI-Module unter vxWorks/Goahead laufen?!?

PyInstaller?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Gast

Beitragvon Gast » Mittwoch 9. November 2005, 18:23

Danke für deine Antwort.
Werde jetzt erstmal versuchen mein cgi Subsystem unter vxWorks zum Laufen zu bringen.

Werde das mit pyinstaller später dann mal probieren.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder