python und vxWorks?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
maxxle
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 12. Juli 2005, 13:54

Mittwoch 9. November 2005, 14:04

Hi!

Ich habe hier ein vxWorks-System, auf dem ein GoAhead-Webserver läuft.

Dieser Webserver unterstützt cgi.
Einen python-Interpreter werde ich da wohl nicht draufpacken können. Aber die Frage ist, ob ich irgendwie python so kompilieren kann, das die CGI-Module unter vxWorks/Goahead laufen?!?


bye

Andreas
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 9. November 2005, 16:42

maxxle hat geschrieben:Einen python-Interpreter werde ich da wohl nicht draufpacken können.
Warum?
maxxle hat geschrieben:Aber die Frage ist, ob ich irgendwie python so kompilieren kann, das die CGI-Module unter vxWorks/Goahead laufen?!?
PyInstaller?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Gast

Mittwoch 9. November 2005, 18:23

Danke für deine Antwort.
Werde jetzt erstmal versuchen mein cgi Subsystem unter vxWorks zum Laufen zu bringen.

Werde das mit pyinstaller später dann mal probieren.
Antworten