Ist Panda3D langsam ?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Septias
User

Ist Panda3D nicht total langsam, weil viele Berechnungen gemacht werden, und Python ja mit C/C++ programmiert ist ? Oder werden die aufwendigen Rechnungen alle in C/C++ gemacht ? Lohnt es sich Pandas zu lernen ?
Für alle meine Codebeispiele gilt: Äußert bitte jegliche Art von Verbesserungsvorschlägen. Ich versuche immer meinen Stil zu verbessern und wenn man mir einfach sagt, was ich falsch machen, ist es um einiges einfacher, als wenn ich es mühselig selber herausfinden muss :-)
__blackjack__
User
Ich denke ob es „total langsam“ ist, kann man mit Nein beantworten. Ob es sich lohnt Panda3D mit Python zu lernen musst Du schon selbst wissen. Oder heraus finden. Setz mal ein kleines Projekt mit Panda3D in Python und in C++ um. Dann weisst Du was Dir mehr gefällt.
„A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP” — Leonard Nimoy's last tweet.
Antworten