User-Treffen auf dem LinuxTag 2006 ???

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

User-Treffen auf dem LinuxTag 2006 ???

Beitragvon jens » Donnerstag 3. November 2005, 08:07

Es hatte bisher nie so richtig geklappt mit einem Usertreffen... Ein neuer Anlauf könnte man 2006 auf dem LinuxTag machen, an dem wohl auch einige Leute vom pythonwiki kommen werden...

http://linuxwiki.org/LinuxTag

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Re: User-Treffen auf dem LinuxTag 2006 ???

Beitragvon CM » Freitag 4. November 2005, 10:45

jens hat geschrieben:Es hatte bisher nie so richtig geklappt mit einem Usertreffen...
LOL

Hm, warum nicht? Ich hab's ja nicht so weit ...
Gut wäre allerdings - bei meinem Chaos - wenn es vorher noch eine Erinnerung geben würde.

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Freitag 4. November 2005, 10:51

Hey. Das wäre durchaus denkbar. Ich bin evtl wegen Ubuntu dort, da hab ich evtl. mal eine Stunde Zeit. Weiß aber noch nicht, ob ich wirklich dort bin.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder