Blender -> Cal3d -> Soya

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
henning
User
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 18:37

Blender -> Cal3d -> Soya

Beitragvon henning » Donnerstag 20. Oktober 2005, 06:05

Moin!
Natürlich hab ich schon in der Soya-Mailingliste und in blendpolis gefragt, aber da konnte mir noch keiner helfen :-/
Also dachte cih, ich versuchs mal bei meiner liebling-community:

Also ich baue ein Männchen in Blender mit einer Armatur und einer "Walk"-Animation, sieht in Blender alles Klasse aus, wenn ichs nach Soya importiere fliegen alle Bones die in der Animation bewegt werden wild in der Gegend rum (zumindest gilt das für Arme und Beine).
Wenn ich das mit einer einfachen Armatur rekontruieren will, funktioniert alles wunderbar!

Hat zufällig jemand von euch mit sowas Erfahrung?
Thnx, Henning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder