off the topic AutoIt3

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast

Montag 17. Oktober 2005, 20:03

Hi,

hat jemand gleichzeitig AutoIt und Python verwendet? Wenn Ja, vielleicht kann ich später eine Frage stellen :D
Hilfe needed

Donnerstag 5. Januar 2006, 19:59

Hallo!

Ich versuche mit Python, meine Windows Anwendung zu steuern, so brauche ich ab und zu einige Text abzusenden, z.B. um einen Menüpunkt zu aktivieren. Eigentlich habe ich kein großes Problem, wenn ich kein wxpython (GUI-Anwendung) verwende.

Problem gibt es allerdings, wenn ich aus einem GUI mein Modul durch Import starte! In diesem Fall sendkey funktioniert es nicht mehr, oder genau gesagt, weiß ich nicht, wo das Problem genau liegt, aber auf jeden Fall ist es sicher, ich kann den Menüpunkt nicht durch sendkey aktivieren!

Danke im voraus!

Boostpy
Antworten