Zeit? Zeit!

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Samstag 8. Oktober 2005, 16:45

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Monaten leider feststellen müssen, dass mir einfach die Zeit für dieses Forum fehlt. Wichtige Änderungen wurden verschoben usw.

Nun ist es aber absehbar, dass ich nicht wirklich mehr Zeit haben werde. Daher möchte ich dieses Forum gerne an jemand mit mehr Zeit abgeben. Wenn jemand interesse hat, kann er mich gerne per mail an c.sandtner[at]gmail.com an mich wenden und ich maile auch die Rahmendaten, wie z.B. montlichen Traffic usw. Leider kann ich kein hosting des Forums übernehmen, so dass ein kompletter Umzug notwendig ist. (python-forum.de gebe ich natürlich auch ab).

Also bei Interesse bitte Melden. Dann kann alles weitere geplant werden, damit die Übergabe auch ohne downtime durchgeht.

Leider ist der Schritt notwendig, da ich wirklich keine Zeit finde wichtige Updates (auch Sicherheitsupdates) durchzführen.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Montag 10. Oktober 2005, 12:59

Um noch eins klar zu stellen: Ich werde das Forum erst dann abgeben wenn ein motivierter Nachfolger in Sicht ist. Ich schalte das Forum NICHT ab oder gehe sofort Offline.

Ich bin auch weiterhin bereit zu helfen. Nur hosting und Administration sollte jemand anderes übernehmen, da mir dafür die Zeit fehlt. (Host daher, weil ich komplett aus der Verantwortung heraus möchte).
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten