Hallo,
ich habe zuerst Tip 1 versucht
'''Dies ist
ein
mehrzeiliger
Text'''
dann dein Tip
cursor.execute("INSERT INTO wetterdaten "
"(Datum, Uhrzeit, Temperatur_DHT, Luftfeuchte_DHT, "
"Temperatur_BMP, Luftdruck_BMP, Hoehe_BMP) VALUES "
"(%s, %s, %s, %s, %s, %s, %s)", (date, time, temperatur_dht,
luftfeuchte_dht, temperatur_bmp, druck_bmp, hoehe_bmp))
aber egal wie ich es mache, geht es nicht. Ich denke ich mache da ein Fehler, denn ich immer wiederhole und es mir nicht bewußt wird.
Wenn ich die von euch gemachten Änderungen zurück nehme, geht es immer wieder. Mehrmals versucht und auch funktioniert.
Ich werde es weiter versuchen. Hier nochmal das Original und dann meine Änderung.
Code: Alles auswählen
cursor.execute ("INSERT INTO wetterdaten (Datum, Uhrzeit, Temperatur_DHT, Luftfeuchte_DHT, Temperatur_BMP, Luftdruck_BMP, Hoehe_BMP, MQ2_digital, MQ7_digital, MQ135_digital, Regen_digital, Schall_digital, Schall_analog, UV_Level, Licht_analog, MQ2_ppm, MQ7_ppm, MQ135_ppm, Regen_analog, Licht_Lux_1, Licht_Lux_2 ) VALUES (%s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s,%s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s )",(date, time, temperatur_dht, luftfeuchte_dht, temperatur_bmp, druck_bmp, hoehe_bmp, mq_2_digital, mq_7_digital, mq_135_digital , regen_digital, schall_digital, schall_analog, uv_level, licht_klartext, mq_2_ppm, mq_7_ppm, mq_135_ppm, regen_klartext, licht_lux_1, licht_lux_2))
Code: Alles auswählen
cursor.execute ("INSERT INTO wetterdaten "
"(Datum, Uhrzeit, Temperatur_DHT, Luftfeuchte_DHT, Temperatur_BMP, Luftdruck_BMP, Hoehe_BMP, "
"MQ2_digital, MQ7_digital, MQ135_digital, Regen_digital, Schall_digital, Schall_analog, UV_Level, "
"Licht_analog, MQ2_ppm, MQ7_ppm, MQ135_ppm, Regen_analog, Licht_Lux_1, Licht_Lux_2 ) VALUES "
"(%s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s,%s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s, %s )",(date, time,
temperatur_dht, luftfeuchte_dht, temperatur_bmp, druck_bmp, hoehe_bmp, mq_2_digital, mq_7_digital,
mq_135_digital , regen_digital, schall_digital, schall_analog, uv_level, licht_klartext, mq_2_ppm,
mq_7_ppm, mq_135_ppm, regen_klartext, licht_lux_1, licht_lux_2))
Ich komme einfach nicht drauf was falsch sein könnte
Gruß
Franzel