Spambot registrierungen

Ankündigungen bezügl. dieses Forums.
(Nur lesbar, Antworten nicht möglich)
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Spambot registrierungen

Beitragvon piddon » Freitag 16. September 2005, 09:19

Hallo!

Ich habe heute die Zeit gefunden ein weiteren "Hack" in das Forum zu intergrieren. In den letzten Tagen nahm die registrieung sog. Spambots zu. Diese Registrieren sich nur um das Feld Webseite des Userprofils zu setzen und somit zum einem Links auf diese Seite generieren und zum anderen jemand dazu bewegen diese Seite anzusehen.

Der Hack unterbindet das absofort in dem die Angabe einer Website nur noch für User möglich ist, die mehr als 5 (in worten fünf) Posts haben!

Versucht sich ein Bot zu registrieren, und direkt die website zu setzen, wird die IP gebannt. Ich hoffe damit verlieren die Jungs endlich mal die Lust bei mir rum zu müllen ;)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder