Da frage ich mich doch...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 9. März 2003, 14:44

...wohin das noch führen soll....

http://www.germanystinks.com

Eigentlich habe ich nichts, aber auch gar nichts gegen Amerika, aber irgentwie drehen manche doch total durch. Das alles, nur weil Deutschland sich nicht an einem, meiner Meinung nach, völligst haltlosen und Grundlosen Krieg beteiligen möchte.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
ASCII158
User
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 28. September 2002, 15:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sonntag 9. März 2003, 14:53

Mich erschüttert auch dieser Artikel auf einer ernstzunehmenden amerikanischen Nachrichten-Seite sehr:

http://www.newsmax.com/archives/article ... 1042.shtml

Der ist zwar schon recht alt, aber es ist immer wieder interessant, wie da die Wahrheit verdreht (bzw. eigenwillig ausgelegt) wird.
mfg,

10011110
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 9. März 2003, 14:57

Ja, was soll man sagen? Amerika benimmt sich, in sachen Irak, wie ein kleines Kind, dass sein Spielzeug unbedingt haben möchte.

Wieso reagiert niemand auf die "Drohungen" der Nord-Koreaner? Das ist wohl die grössere Bedrohung. Ok, die haben kein Öl, das wird der Grund sein.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
ASCII158
User
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 28. September 2002, 15:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Sonntag 9. März 2003, 15:03

Wobei Mister Rumsfeld ja behauptet sie können auch in zwei Staaten gleichzeitig einmarschieren...

Aber der wahre Grund (ausser Öl) ist vermutlich das klein George seinem Vater zeigen will was er für ein starker Kerl ist...
mfg,

10011110
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Sonntag 9. März 2003, 18:31

Es gibt halt immer zwei Warheiten:

Die eine für die anderen, und die eine inoffizielle für Amerika selbst

Sie pochen auf Menschenrechte und behandeln dei Alkaida Gefangenen wie den letzten Dreck. Aber wenn man die auf Kuba einpfercht, dann gilt ja die Genfer Konvention wohl nicht. Das ist kein Aufruf für Alkaida sondern ein Aufruf für die Menschenrechte.

Wenn Ihr mich besuchen kommt nehme übrigens eure Fingerabdrücke.

Ist schon etwas seltsam dieses Land. tztztztztz

Hans
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Sonntag 9. März 2003, 18:39

wobei ich das ncoh verstehen könnte @hans. Nach dem 11.09. ist halt die Angst groß und bei uns wäre das sicher genauso, wenn es uns getroffen hätte. Was ich aber absolut nicht abkann, ist wenn man Probaganda macht und die Wahrheit verdreht. Denn danach sieht mir das aus. Jeder sieht die Sache wie es ihm passt und den Amis passt Krieg. :x UNd da Amerika ja ein demokratisches Land ist folgen halt alle dem Präsidenten, weil er der starke Mann im Land ist und den besten Weg weiß Terror zu bekämpfen (das ist sarkastische Ironie). :evil:
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Sonntag 9. März 2003, 23:51

Die Sache mit den Fingerabdrücken war leider schon (Jahre) vor dem 11.September. Genutzt hat's in der ganzen Sache nicht. Die Pilotenausbildung war doch teilweise in Amerika oder? Möchte den Punkt aber hier nicht weiter auswalzen.

Das mit den Tatsachen verdrehen ist genau das was ich mit den Alkidagefangenen ausdrücken wollte. Menschenrechte fordern aber selbst nur einhalten wenn es einem passt. Das bringt mich auf die Palme.

Hans
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Mittwoch 12. März 2003, 16:48

Und so wie es ausschaut gibt es die seite Germanystinks nicht mehr in der Form :)

Naja, war ja auch zu erwarten.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten