Bild öffnen und anzeigen ?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
50Cent
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. September 2005, 19:10

Montag 12. September 2005, 15:28

Hallo Experten,

hab eine Frage (bin anfänger :oops: ). Ich hab ein Dialog unter wx erstellt. Ich hab ein Image feld und ein button. Wie kann ich mit den button ein Verzeichnis öffnen und ein Bild z.B. mit den Format Jpg in meinen Dialog anzeigen lassen ?
Gibt es dafür ein Beispiel programm was jemand schon geschrieben hat ?
Oder ein Hinweis aus den Netz ?
Danke im Vorraus.

Mfg

50Cent
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Mittwoch 14. September 2005, 12:03

Hallo 50Cent,

schau mal im Downloadbereich von WXPython. Dort findest Du auch eine separate Demoanwendung zum Runterladen. Und darin wiederum wirst Du einen Haufen von Beispielen finden, aus denen Du Dir raussuchen kannst, was Du brauchst. Ist nicht so schwer. Und bei Fragen, kannst Du ja hier wieder im Forum posten - ruhig auch ohne rot zu werden ;-).

Gruß,
Christian
Antworten