Simpler Sampler

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Sonntag 11. September 2005, 20:44

Servus,

ich habe ein simples Project gebraucht, dass ich recht schnell zusammenhacken kann, deswegen habe ich mir einen kleinen Sampler gebaut. Ich habe ihn Samplitude genannt und wie auf dem Screenshot ersichtlich mit PyGTK geschrieben.

Bild

Beim ersten Start legt er eine INI-Datei an, in die man eigene Samples einfügen kann, das habe ich bis jetzt mit WAV und Ogg Vorbis Samples versucht. Danach kann man entweder auf die einzelnen Buttons klicken oder die entsprechende Zahl auf der Tastatur tippen (ich empfehle dafür aber das Numpad). Für die Soundausgabe benutze ich pySonic aber ich werde noch PyMedia ausprobieren (und gst-python wäre auch noch eine Option). Über Featurevorschläge oder Bugreports würde ich mich freuen.

Einen Überblick über die Entwicklung gibt ViewCVS+SVN.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Montag 12. September 2005, 04:13

Moin moin,

Vorschläge: gst-python rein

Ansonsten cool :wink:
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 12. September 2005, 14:18

blackbird hat geschrieben:Vorschläge: gst-python rein
Jaaa... sehr gerne, denn GStreamer scheint mir sehr gut zu sein, jedoch gibt es leider keine Winodws Version (noch nicht), ich bräuchte jedoch eine (ich möchte dass es sowohl unter Linux als auch Windows läuft).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten