getch

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
qweet
User
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 2. September 2005, 21:26

Samstag 10. September 2005, 16:09

Hi,

ist getch der richtige Befehl um einen Tastendruck auszuwerten und wenn ja, wie wird er definiert. Muss ich noch ein modul einbinden? Bekomme nämlich immer die Fehlermeldung, dass es nicht definiert ist.

mfg, qweet
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Samstag 10. September 2005, 16:38

In den curses kommen solche Dinge vor. Da solltest du fündig werden.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 10. September 2005, 17:37

Hängt ab ob du unter Linux bist, dann findest du es in Curses, unter Windows kann dies WConIO.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten