beantwortet

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 14:36

passt hier zwar nicht her, aber ich hätte eine Bitte.
Ich benutze oft das hier.

Dabei sieht man aber sehr viele Beitäge im Showcase oder den Schnippseln.
Es wäre ganz gut, wenn der Threadstarter eine Antwort auf den Beitrag sendet, damit man ihn dort nicht mehr vorfindet. So kommen dann die wichtigen Fragen wieder in die Suche.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Qbi
User
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 16:28

Du meinst, dass man jetzt deinen Beitrag auch nicht mehr findet. :-)
Jens Kubieziel http://www.kubieziel.de
http://www.kubieziel.de/pythonwiki/
XT@ngel
User
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:36
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 16:32

blackbird hat geschrieben:eine Antwort auf den Beitrag sendet
Wäre cool gewesen, wenn Du das erst abklärst und es dann machst? :mrgreen:
Du hast nämlich Chaos in meine heile Welt gebracht :). da ich, bevor ich hier gelandet bin, gedacht habe dass heute Spam Day ist ;)

Ich denke mal, dass diese Option von den wenigsten genutzt wird. Deshalb bin ich auch gegen solche postings.


MfG
Andreas
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 16:52

XT@ngel hat geschrieben:
blackbird hat geschrieben:eine Antwort auf den Beitrag sendet
Wäre cool gewesen, wenn Du das erst abklärst und es dann machst? :mrgreen:
Du hast nämlich Chaos in meine heile Welt gebracht :). da ich, bevor ich hier gelandet bin, gedacht habe dass heute Spam Day ist ;)
Ok :oops:
XT@ngel hat geschrieben:Ich denke mal, dass diese Option von den wenigsten genutzt wird. Deshalb bin ich auch gegen solche postings.
Wir haben bei uu.de damit angefangen. ;-)
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 17:06

XT@ngel hat geschrieben:Ich denke mal, dass diese Option von den wenigsten genutzt wird. Deshalb bin ich auch gegen solche postings.
Ja, das denke ich auch.

-1 von mir für den Vorschlag (man wird doch mal python-dev spielen würden *g*)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten