KDE / KParts - Anbindungen,.-..

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Antworten
speedee

Mittwoch 24. August 2005, 16:43

Hilfe, ich moecht gern KTextEdit nutzen (oder brauch ich eine Andere funtion fuer 'ne Texteditor Funktion)? ...und schaffe es NULL, diese auch nur zu initialisieren...

Hat jemand dafuer 'nen Beispielcode? Oder etwas im Netz gefunden ...komm einfach nicht weiter!

thx
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 14:27

du brauchst dazu PyKDE. Aber das einige Tutorial, was ich gefunden habe zeigt 403 Forbidden: http://developer.kde.org/documentation/ ... index.html
Vielleicht schreibst du mal eine Mail an die KDE Entwickler, ob sie den Fehler beheben können.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 16:59

Was willst du denn mit dem KTextEdit überhaupt machen?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten