Hallo @cofi:cofi hat geschrieben:... Zu guter Letzt: Du *willst* nicht mit Klassen arbeiten. ...
SphaeroX hat doch geschrieben:
Stehe ich da auf dem Schlauch und verstehe etwas nicht?... Ich will mit Klassen arbeiten, ...
MfG, kodela
Hallo @cofi:cofi hat geschrieben:... Zu guter Letzt: Du *willst* nicht mit Klassen arbeiten. ...
Stehe ich da auf dem Schlauch und verstehe etwas nicht?... Ich will mit Klassen arbeiten, ...
Code: Alles auswählen
def pratt_parse(nodes):
tokens = (make_token(HORNET_FIXITIES, node) for node in nodes)
token_pairs = pairwise(tokens, fillvalue=END)
token = None
def parse(rbp):
nonlocal token
t, token = next(token_pairs)
left = t.nud(parse)
while rbp < token.lbp:
t, token = next(token_pairs)
left = t.led(left, parse)
return left
return parse(0)
Es sind oftmals tatsächlich Programmieranfänger, aber die meisten dürften schon mal einen Gedanken erfolgreich beschrieben haben.DasIch hat geschrieben:Die meisten sind schliesslich nicht in der Lage ihre eigenen Gedanken verständlich in einem Beitrag zu beschreiben geschweige den ihr Problem vollständig zu verstehen, deswegen scheitert es ja auch am programmieren.
That's life - so what? Ich hab' mir tatsächlich die Mühe gemacht, zu verstehen, welche Deiner zitierten Aussagen tatsächlich grenzwertig oder unangemessen wären. Tut mir jetzt wirklich leid, wenn ich das mal so sage: Wer mit sowas nicht umzugehen weiß, sollte sich nicht in einem virtuellen Raum aufhalten.kodela hat geschrieben:Ich will hier also nicht den Störenfried spielen, ich will lediglich reflektieren, wie die eine oder andere unbedachte Antwort von Anfängern eventuell aufgenommen wird.