Session problematik...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 14. August 2005, 10:24

http://www.python-forum.de/viewtopic.php?p=22062#22062

Es kann sein, dass einiege Sessions während des Patches getötet wurden und man rausgeflogen ist. Sorry dafür! Wenn probleme auftreten -> MELDEN ;) Ich lese täglich hier :)

Und zur Info ich teste momentan eine neue Software, die auch recht gutes Codehighlighting hat.

Wenn ich mehr weiss, habe oder ähnliches melde ich mich wieder ;)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2005, 14:30

Hi. Ich hab die Fehler auf ubuntuusers auch lange Zeit gehabt.
Die Lösung ist, alle Tables auf InnoDB anstatt MyISAM zu stellen.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Antworten