probleme mit www.python-forum.de

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
jAN
User
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 4. Juni 2005, 18:51
Wohnort: Großmehlra (in Thüringen)
Kontaktdaten:

probleme mit www.python-forum.de

Beitragvon jAN » Donnerstag 11. August 2005, 21:03

hi!
ich wollte heute mal wieder ins forum gucken aber da habe ich nur diesen fehler bekommen als ich www.python-forum.de angewählt habe:

Code: Alles auswählen

phpBB : Critical Error

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 1114 The table 'phpbb_sessions' is full

INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('667dea61f84ead5a89ec1add08d6ff3b', -1, 1123785491, 1123785491, 'd9bbea6d', 0, 0)

Line : 170
File : sessions.php

letztenendlich bin ich über einen link von
gerolds seite(python.sandtner.org) hierrein gekommen!

muss ich jetzt immer mit dieser addresse hierher???
schonmal danke für eure antworten.
#adios.py
import os,sys
while 1: os.startfile(sys.argv[0])
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Donnerstag 11. August 2005, 21:08

Hallo!

Hat mit der URL nichts zu tun. Ich bin im hintergrund am werken gewesen, um diesen Fehler zu beseitigen.

Ich habe einen Patch abermals eingefügt, der diesen Fehler mit den HEAP-Tables hoffentlich endlich ausschaltet.

Ich hoffe es funktioniert nun.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]