NoseBleed eindeutschen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
trostboot

Donnerstag 4. August 2005, 08:40

Da ich den NoseBleed-style dieses Forums ziemlich fresh finde - ihn auch gerne selbst benutzen würde - suche ich seit einiger Zeit (gestern Abend) nach deuschsprachigen Buttons und so.
Kann mir jemand weiterhelfen? (Man darf mir auch 'ne Mail mit den Dateien schicken: we777@arcor.de)

Danke!
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 4. August 2005, 10:11

Die Buttons sind doch deutschsprachig.

Vielleicht hast du in phpBB nicht auf Deutsch gestellt oder dein Browser ist so eingestellt, dass er Englisch bevorzugt.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
trostboot

Donnerstag 4. August 2005, 11:20

tschuldigung
habe mich missverständlich ausgedrückt.
möchte selbst (in meinem forum!) nosebleed benutzen - auf deutsch, jedoch ist nur ein englisches image-pack bei nosebleed dabei -> suche deutsches
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 4. August 2005, 11:26

Zur Not kannst du dir auch die Buttons von hier rippen.

Aber vielleicht kann piddon was dazu noch sagen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
trostboot

Donnerstag 4. August 2005, 11:42

ich wollte mir eigentlich die mühe ersparen...
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Donnerstag 4. August 2005, 19:37

Es gibt deutsche buttons zu nosebleed: Nur is das Forum des Erstellers down, bzw. nicht mehr verfügbar, so dass der Download nichtwirklich erreichbar ist. Ich schaue mal ob ich die noch auf der Platte habe. Und schicke dir diese per Mail.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
trostboot

Donnerstag 4. August 2005, 20:25

...habe auch feststellen müssen, dass das forum down ist
wenn nicht auf der platte müssten die in jedem fall auf dem server liegen
(vielen vielen dank für deine/eure mühe!!)
trostboot

Freitag 5. August 2005, 17:21

heureka!

habe im google-cache die seite des mike lothar-forums die buttons gefunden!


für andere suchende:

German: Download german buttons for NoseBleed

German: Download german buttons for NoseBleed v1.07+
Antworten