[SelfPython] Status?

Du hast eine Idee für ein Projekt?
nbkr
User
Beiträge: 28
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 11:32

[SelfPython] Status?

Beitragvon nbkr » Dienstag 2. August 2005, 10:15

Wie sieht es mit dem Projekt eigentlich aus? Tut sich da noch was, braucht Ihr noch Resourcen (Webspace mit CVS oder ähnlichem?)

Edit (Leonidas): Topic verändert und verschoben.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 2. August 2005, 11:26

Ich denke nicht dass sich was beim Thema "SelfPython" tut, allerdings weiß ich nicht, wie es um den Zustand der Deutschen python FAQ aussieht. Diese wird jedoch von MediaWiki verwaltet, deswegen gibt es da keine Verwendung für CVS.

Neben dem FAQ gibt es noch das PythonWiki, das gerne noch Hilfe beim Verbessern der Seiten gebrauchen könnte. Dieses wird von MoinMoin verwaltet, also ist CVS auch hier unnötig.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
nbkr
User
Beiträge: 28
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 11:32

Beitragvon nbkr » Dienstag 2. August 2005, 11:28

Schade dass das Projekt tot ist, war eine gute Idee. Vielleicht sollte man dann auch gleich dieses Unterforum entfernen.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 2. August 2005, 11:46

Dieses Forum ist immerhin noch gut für das verweisen auf die beiden oben genannten Projekte. Ich habe in meiner Signatur auch ein paar Seiten aus dem PythonWiki aufgenommen, von denen ich denke, dass sie informativ sind.

Das Excel-Export und das SCM-Forum sind mindestens genauso tot..
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 8. September 2005, 12:52

Leonidas hat geschrieben:Ich denke nicht dass sich was beim Thema "SelfPython" tut, allerdings weiß ich nicht, wie es um den Zustand der Deutschen python FAQ aussieht. Diese wird jedoch von MediaWiki verwaltet, deswegen gibt es da keine Verwendung für CVS.


Die FAQ lebt noch. Jedoch habe ich zur Zeit so viele andere Projekte, dass ich kaum dazu komme, neue Inhalte einzupflegen.

Was war denn mit CVS?
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 8. September 2005, 15:56

Anonymous hat geschrieben:Was war denn mit CVS?

nbkr hat vorgeschlagen Webspace und CVS zu sponsorn, aber ich habe gesagt, das wir das wohl nicht benötigen, da Webspace ja da ist und CVS nicht benötigt, jedoch gibt es halt niemanden der Lust hätte mitzumachen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Qbi
User
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2003, 14:04
Kontaktdaten:

Beitragvon Qbi » Donnerstag 8. September 2005, 17:07

Leonidas hat geschrieben:nbkr hat vorgeschlagen Webspace und CVS zu sponsorn, aber ich habe gesagt, das wir das wohl nicht benötigen, da Webspace ja da ist und CVS nicht benötigt, jedoch gibt es halt niemanden der Lust hätte mitzumachen.


OK, das Problem kenne ich. Da ich der weitestgehend einzige Editor der FAQ bin, fehlen da immer noch einige Artikel. Andere wären auszubessern. Aber wenn ich wieder Zeit habe, wird alles besser ...
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 8. September 2005, 17:10

Na, vielleicht wird es ja besser, wenn wir die ganzen Communitys also Python-Forum, Python-Wiki, dt. Python-FAQ zusammenlegen, so wie im PythonDePlan gedacht. Aber das erfordert noch einiges an Arbeit.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Donnerstag 8. September 2005, 19:03


CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder