Cannon Snake

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Cannon Snake

Beitragvon mawe » Freitag 15. Juli 2005, 09:54

Hi!

Hab mal wieder ein kleines Spielchen geschrieben. Kurz die Geschichte:

Ein schrecklicher Atomkrieg hat fast das gesamte Leben auf der Erde ausgelöscht.
Zu den wenigen Überlebenden gehören einige ... schottische Hochlandpythons.
Getreu ihrem Highlander-Motto "es kann nur einen geben", bekämpfen sie sich nun gegenseitig. Natürlich mit Atombomben. Liegen ja noch genug herum :)

Falls jemand das Spiel "Scorched Earth" kennt, das Spielprinzip ist hier zufällig ähnlich ;)

Download: CannonSnake
Screenshots: 1, 2, 3

Viel Spaß!

PS: Verbesserungsvorschläge sind willkommen, ich werde sie aber nicht beachten :D Nein, natürlich schon. Mich würde es vor allem reizen, eine KI für einen Computerspieler zu schreiben. Hab leider keine Ahnung wie ich das machen soll. Wenn sich da wer auskennt, sagts mir bitte (oder programmiert es gleich selbst :)).
Ach ja, der Code ist wie immer furchtbar. Einfach nicht ansehen :)

Gruß, mawe
Zuletzt geändert von mawe am Mittwoch 21. September 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

Beitragvon pr0stAta » Freitag 15. Juli 2005, 11:47

bin immer wieder überrascht was du alles
herzauberst :D
besonders die story gefällt mir richtig gut ^^
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Freitag 15. Juli 2005, 23:57

Erinnert mich an gorilla.bas zu dos5 Zeiten :)

Aber wirlich nett gemacht.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
oenone
User
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 14:39
Wohnort: 49°17'28N, 8°15'57E
Kontaktdaten:

Beitragvon oenone » Samstag 16. Juli 2005, 12:52

mich erinnert es eher an scorched earth bzw. dessen klon xscorch

jetzt endlich auch mit schlangen und atombomben xD

auf bald
oenone
if you don't remember something, it never happened.
if you aren't remembered, you never existed.
i don't quite understand what love is like... but if there was someone who liked me, i'd be happy.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Samstag 16. Juli 2005, 13:12

Mich erinnerts eher an Cannonhill und Scorched3D
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Beitragvon mawe » Samstag 16. Juli 2005, 22:14

Scorched3D? Also bitte Leonidas, das kann man doch wirklich nicht vergleichen. Schon alleine die Grafik ist doch bei meiner Version um Klassen besser, oder? *räusper* :D

Ich finds übrigens sehr schön, dass hier alle in Erinnerungen schwelgen ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder