Next Generation Konsolen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten

Welche zukünftige Konsole holt ihr euch?

Nintendo Revolution
4
24%
Sony Playstation 3
2
12%
MS XBox 360
0
Keine Stimmen
keine
11
65%
 
Abstimmungen insgesamt: 17
XT@ngel
User
Beiträge: 256
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:36
Kontaktdaten:

Donnerstag 14. Juli 2005, 15:45

Hi,
ich hab mal eine Frage an die Konsolen gamer unter uns.
Danke
Andreas
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 14. Juli 2005, 16:52

Monad oder Übershell. Für Unices wohl ZSH.

SCNR :twisted:

Warum haben der NDS und PSP in der Auflistung nicht Platz gehabt?

Ich hoffe man wird auf der Sony oder Microsoft-Konsole auch wieder Linux installieren können, XBox-Linux war sehr unterhaltsam.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
BlackJack

Donnerstag 14. Juli 2005, 22:36

Für die neue Playstation soll es wieder von Sony eine Linux-CD geben. Microsoft dürfte wohl deutlich weniger Interesse an einem freien Betriebssystem auf ihrer gesponsorten Hardware haben.
chaos
User
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 21. August 2004, 11:19

Samstag 16. Juli 2005, 11:40

Leonidas hat geschrieben: Für Unices wohl ZSH.
Das ist doch nur eine shell, in einer Konsole kann auch ein anderes Programm laufen (z.B. getty, top, minicom,....)
Also für meinen Teil:
rxvt, kde-konsole und syscons (FreeBSD-Textkonsole)
SCNR :twisted:
SCNR^2
Slackware will never die.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 16. Juli 2005, 11:52

chaos hat geschrieben:Also für meinen Teil:
rxvt, kde-konsole und syscons (FreeBSD-Textkonsole)
Wo wir dabei sind: Hmm, mir geht eine gescheite Konsole für Windows ab, kennt ihr eine? Dieses DOS Fenster ist ja wohl zum heulen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten