Fussball-Simulator

Du hast eine Idee für ein Projekt?
SG
User
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 15:19

Fussball-Simulator

Beitragvon SG » Sonntag 3. Juli 2005, 15:21

Hallo,

ich bin gerade dabei ein Fussball-Simulaotr zu programieren mit Python. Ich suche aber noch jemanden der sich mit Python auskennt, der mir dabei helfen will.
Zuletzt geändert von SG am Montag 3. Juli 2006, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Simulator

Beitragvon jens » Sonntag 3. Juli 2005, 18:07

SG hat geschrieben:Ich suche aber noch jemanden der sich mit Python auskennt, der mir dabei helfen will.


Davon gibt es hier im Forum jede Menge... Wenn es also Probleme gibt, dann immer her damit ;)

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Fussball-Simulator

Beitragvon Leonidas » Sonntag 3. Juli 2005, 18:58

SG hat geschrieben:ich erklär euch auch mein Projekt genauer.

Das kannst du auch jetzt schon machen ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
SG
User
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 3. Juli 2005, 15:19

Beitragvon SG » Samstag 6. August 2005, 18:59

Hat wirklich keiner richtig Interesse mir zu helfen? :(
mx
User
Beiträge: 23
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 15:29
Kontaktdaten:

Beitragvon mx » Samstag 6. August 2005, 19:29

hey SG,

schreib doch einfach rein was du denn haben willst! sonst wird sich kaum einer melden... immerhin gibt es schon bei jedem software-verkäufer genug von diesen dingern
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Samstag 6. August 2005, 21:49

SG hat geschrieben:Hat wirklich keiner richtig Interesse mir zu helfen? :(


Es hat anscheinend keiner Interesse so etwas zu programmieren. Wenn Du konkrete Fragen hast, dann bekommst Du aber ganz bestimmt Hilfe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder