Parallele Ausführung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
mmf
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 27. Mai 2005, 16:54

Samstag 25. Juni 2005, 20:28

Hallo!

Ich hatte bereits in comp.lang.python meine Frage formuliert - aber dort wusste offensichtlich niemand eine Antwort.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
(Die Nachricht findet man unter http://groups.google.de/group/comp.lang ... 5e2cb5a943)

Grüße,
Markus Franz
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Sonntag 26. Juni 2005, 08:46

Ich schätze, dass die Programme schon parallel ausgeführt werden, nur treibst du schon mit einem Programm die CPU auslastung auf 100%, so dass es zu einer Verzögerung im anderen Programm kommt.

Versuche mal so was:

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/env python
import sys
from time import *

print 'Content-type: text/html\r\n\r\n'
print 'starting...'
sys.stdout.flush()

sleep( 5 )

print 'finished!'
sys.stdout.flush() 
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Sonntag 26. Juni 2005, 10:23

Ich denke da kommt auch noch die besonderheit vom CGI zum tragen... Man kann doch bestimmt in Apache sagen, wieviele CGI-Skripte parallel laufen dürfen...

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten