Zwanzigtausend

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

Zwanzigtausend

Beitragvon antimicro » Samstag 25. Juni 2005, 17:31

Hi,
wir sind über 20 000 Beiträge. Keine Ahnung wie viele Beiträge in anderen Foren so aktuell sind, aber ich find das schon recht viel. Also Glückwunsch und hoffentlich weitere:

Code: Alles auswählen

print 20**3.306,u"Beiträge"
greetings
sebi
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Zwanzigtausend

Beitragvon gerold » Samstag 25. Juni 2005, 18:36

antimicro hat geschrieben: wir sind über 20 000 Beiträge. Keine Ahnung wie viele Beiträge in anderen Foren so aktuell sind,

Hi!

Wie es scheint sind wir gar nicht so schlecht unterwegs mit diesem Forum. -- Es soll doch wirklich Foren geben, bei denen weniger los ist :-) :wink: 8)

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Beitragvon mawe » Samstag 25. Juni 2005, 20:19

Hi!

Ich finde das für ein Forum, das sich nur mit einer Programmiersprache befasst, sehr beachtlich. Es ist ja auch noch recht jung (seit wann genau gibts das Forum eigentlich?).

Also, ran an die 40 000 :)

Gruß, mawe
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Beitragvon piddon » Sonntag 26. Juni 2005, 21:11

Hallo 20k Beiträge sind echtn icht übel :D Hat auch länger gedauert bis das Forum mal lief. Ein wirklich grosses Beitrag dazu brachte der leider verstorbene Dookie. Natürlich danke ich auch allen weiteren Usern des Forum für die aktive Teilnahme und die breite Aktzeptanz des Forums.

Das Forum gibt es genau seit: 30 Jul 2002 18:03. Es wird bald drei und kann schon laufen.

Also immer schön weiter Erfahrungen austauschen. :)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | python-wiki | python-forum FAQ
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

Beitragvon querdenker » Montag 27. Juni 2005, 09:04

piddon hat geschrieben:Also immer schön weiter Erfahrungen austauschen. :)

ja chef :wink:
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Montag 27. Juni 2005, 12:31

piddon hat geschrieben:Das Forum gibt es genau seit: 30 Jul 2002 18:03. Es wird bald drei und kann schon laufen.

Wäre schlängeln nicht besser? ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Mittwoch 29. Juni 2005, 22:15

So richtig gut sind wir erst im Vergleich. Während in diesem Forum ja echt der Bär los ist :wink: , ist dieses Forum gar kein echtes - aber immerhin macht die Seite einen guten und professionellen Eindruck.
Na, ist ja nicht so wichtig.

Euch allen jedenfalls noch viel Spaß beim Schlängeln!

Gruß,
Christian
cime
User
Beiträge: 152
Registriert: Dienstag 24. Mai 2005, 15:49

Beitragvon cime » Mittwoch 6. Juli 2005, 14:18

piddon hat geschrieben:Das Forum gibt es genau seit: 30 Jul 2002 18:03. Es wird bald drei und kann schon laufen.


ich würd sagen, den Geburtstag müssen wir dann groß feiern ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder