provider für python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
ponder.stibbons
User
Beiträge: 9
Registriert: Montag 17. Februar 2003, 08:55
Kontaktdaten:

provider für python

Beitragvon ponder.stibbons » Montag 17. Februar 2003, 09:20

bitte nicht sofort für meine doofheit hauen!
ich versuche seit gut zwei wochen bei STRATO (genau - bin DOOF) meine pythonscripts ans laufen zu bringen.
die rechte (CHMOD) der dateien stimmen, ein paar 1-10 zeiler werden auch (manchmal) ausgeführt aber sobald ich versuche ein weiteres modul zu importieren (die rechte stimmen auch) oder auch nur eine .txt datei zu öffnen, um sie zeilenweise auszulesen, gibt es den "kellnerfehler 500"
:evil:

meine scripts laufen auf MEINEM xtiami 1A, die zu importierenden module liegen im selben verzeichnis wie das aufrufende skript, die txt-datei habe ich testweise in verschiedenen verzeichnissen abgelegt und mit entsprechenden pfadangaben (relative und absolute) geöffnet (vielmehr VERSUCHT sie zu öffnen)

preisfrage:
1. gibt es hier jemanden, der bei strato ERFOLGREICH python hostet?
2. wo kann ich in der gleichen preisklasse (oder drunter) python hosten?
Lieber Gott! Bitte hilf mir, mein dummes Maul zu halten, jedenfalls solange, bis ich WEISS wovon ich rede. Amen
delta-c
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 9. September 2002, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: provider für python

Beitragvon delta-c » Montag 17. Februar 2003, 13:02

ponder.stibbons hat geschrieben:2. wo kann ich in der gleichen preisklasse (oder drunter) python hosten?

Aus der Abteilung Werbung in eigener Sache 8) :
Schau mal bei http://python.delta-c.de/webhoster vorbei. Ich habe zwar noch nicht alle möglichen Webhoster zum Eintrag bewegen können, aber an und für sich ist für alle Geschmäcker was dabei. Mit Strato muß ich (klopf-auf-holz) nicht arbeiten, kann Dir also diesbezüglich nicht helfen.

Gruß,
Kai
Gast

Re: provider für python

Beitragvon Gast » Montag 17. Februar 2003, 13:58

delta-c hat geschrieben:Aus der Abteilung Werbung in eigener Sache 8) :
Schau mal bei http://python.delta-c.de/webhoster vorbei. Ich habe zwar noch


yo!
DANKE*1000!
ist einer in meiner HEIMATSTADT drin :-)
da kann ich dann im notfall mal schnell mit der kettensäge reinspringen ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder