cgi/mod_python

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Hanman
User
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 12:24
Kontaktdaten:

cgi/mod_python

Beitragvon Hanman » Dienstag 7. Juni 2005, 19:38

Hallo,
ich schreib gerade ein kleineres script für meine seite. musste bloß eben fest stellen, dass auf dem server kein python interpreter sondern nur mod_python installiert ist.
nutze jetzt bloß alle nase lang das cgi modul, ist das nicht weiter schlimm oder kann ich nochmal von vorn beginnen?

Gruß Hanman
'Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert'
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: cgi/mod_python

Beitragvon jens » Dienstag 7. Juni 2005, 21:19

Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Bist du dir wirklich sicher das nur mod_python unterstützt wird und keine normalen Python-CGI's ???

Bei welchem Webhoster bist du?

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 11. Juni 2005, 10:27

heyho,
ich hab einfachmal ausprobiert python per cgi laufen zu lassen und es ging obwohl der isp meinte es ginge nicht :)

Gruß Hanman

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder