keine ahnng wo das hingehört...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Gast

keine ahnng wo das hingehört...

Beitragvon Gast » Samstag 4. Juni 2005, 11:47

aber ich finde das bild von user Olliminatore geschmacklos!!!

mfg

rolgal
joe

[OT] Re: keine ahnng wo das hingehört...

Beitragvon joe » Samstag 4. Juni 2005, 12:23

rolgal hat geschrieben:aber ich finde das bild von user Olliminatore geschmacklos!!!

- Mit rechter maustaste aufs bild klicken
- im kontextmenü "Grafiken von olliminator.homepage.t-online.de blockieren" wählen
- ferddich!
Achso, das war für firefox, geht sicherlich aber auch bei anderen browsern.
joe
Benutzeravatar
Olliminatore
User
Beiträge: 55
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 16:03
Wohnort: schönsten Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitragvon Olliminatore » Samstag 4. Juni 2005, 12:34

Habe es aus einem anderem Forum übernommen.
Ok, ich habe es gelöscht, ihr habt Recht!
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Samstag 4. Juni 2005, 13:26

Ich habe den Thread mal verschoben, denke "Verbesserungsvorschläge" ist ein Recht gutes Unterforum dafür.

Es war durchaus Geschmacklos.. nur wundert es mich nicht, dass einige Leute Agressionen bei Jamba Werbungen bekommen.. ich finds jedenfalls verständlich. Olliminatore, wie wäre es mit einer Signatur wie "Boycott Jamba"?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Samstag 4. Juni 2005, 23:27

Ich fand den Avatar luschtig. Man sagt mir aber auch schlechten Geschmack nach. :twisted:
Benutzeravatar
Olliminatore
User
Beiträge: 55
Registriert: Montag 30. Mai 2005, 16:03
Wohnort: schönsten Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Beitragvon Olliminatore » Sonntag 5. Juni 2005, 06:55

Ehrlich gesagt kannte ich diesen Artikel nicht. Danke, habe mich durch 5 Monate und alle Nebenlinks gelesen, sehr lesenswert :). Ich lese erst neuerdings Blog (auch bei spreeblick.de). Dieses Kücken konnte ich auf den ersten Blick nicht leiden , und ... es wurde nicht besser :evil: seid dem schau ich diverse Sender nicht mehr und sogar allgemein viel weniger TV.(Boykott!!! Denke mal Premiere geht es bald wieder besser :-P)
Habe auch herausgefunden von wem das Bild ist. (ein Franzose!?)
Hier noch ein anderer Link.

Hass zieht zur bösen Seite der Macht.
:twisted:

Einen schönen So. noch!
Love Jamba <!--Olliminatore-->input<?/> Boycott Jamba

Code: Alles auswählen

def olliminiert(optimiert, eliminiert, terminiert):
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Sonntag 5. Juni 2005, 11:09

Olliminatore hat geschrieben:Ich lese erst neuerdings Blog (auch bei spreeblick.de).

Ich lese meist Schockwellenreiter.. Jörg Kantel programmiert ja auch in Python *g*.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder